Elbradwanderweg – zum Zweiten

Vor Jahren, oh, das hört sich soooo lange an, also im Jahre 2005 beschlossen meine beste Freundin Traudel und ich, den Elbradwanderweg von Magdeburg nach Dresden zu Radeln. Grad eben habe ich meine damaligen Streckennotizen gelesen. Zum weglachen 🙂

Warum ich die überhaupt heraus geholt hab? Weil wir im Moment darüber nachdenken, den zweiten Abschnitt, also von MD nach HH, noch dieses Jahr zu bewältigen. Wenn nicht jetzt, wann dann?? 😉

Mal schauen, ob wir das wirklich auf die Reihe bekommen… schön war es schon! 🙂

PS: Traudel, ich hab festgestellt: der ERWW geht eigentlich bis Prag …. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Elbradwanderweg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Elbradwanderweg – zum Zweiten

  1. Romy schreibt:

    Nun ja Bock hab ich schon drauf. Das müssen wir unbedingt machen, wer weiss was uns dann dazwischen kommt. 😉
    Also ich für meinen Teil sehe das schon als beschlossen an. 😀

  2. Romy schreibt:

    eben oder schon vorher? 😉

  3. Romy schreibt:

    ach wie ich Dich doch kenne. 😀 Deine Notizen möchte ich dann mal gerne lesen. 😀

Kommentar verfassen

