Mai-Burda-Schnitt 103

Miss Margerite  hat mich mit ihrem kleinen blauen Wunder total begeistert. Sie war außerdem so nett und hat mir ein paar Nähtips gegeben und so hab ich mich an den Schnitt gewagt.

Am schlimmsten finde ich ja immer das Kopieren des Schnittmusters. Da ich keinen großen Tisch habe, muss ich das auf dem Fußboden machen … das schlaucht.

Aber letztendlich habe ich es dank Miss Margerite geschafft 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mai-Burda-Schnitt 103

  1. Hella schreibt:

    Liebe Anke, das ist echt schick geworden! Diese längere Variante mit den Ärmelschlitzen ist auch schön! Freut mich, dass dir meine Tipps weitergeholfen haben – gerne geschehen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen, viele Grüße aus Hamburg! Hella / Miss Margerite

  2. dolly schreibt:

    ey du ich hock auch immer unten aufm fußboden schneide da alles zu und mache da auch meine schnittmuster da das rollen auf teppich am besten geht finde ich!
    sieht toll aus und du auch (-:

Kommentar verfassen

