Sandmann grüßt Hibiskus :-)

Liebe Traudel,

mein Hibiskus blüht wieder. Er hat tatsächlich gewartet, bis wir aus dem Urlaub zurück sind. 🙂

Herr Fuchs, Frau Elster, der Sandmann und und und… freuen sich mit mir 🙂

Ihnen allen einen schönen Sonntag!

EM

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sandmann grüßt Hibiskus :-)

  1. lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Wow, du warst an nem sonntag schon um kurz nach acht in der früh schon so wach, dass du ein foto und einen text schreiben konntest? woran lag das denn???? *g*

  2. Romy schreibt:

    Hallo Schnegge,

    einfach nur toll. Ich warte immer noch, dass mein Hihiskus mal wieder blüht. 😦
    Na ich gebe die Hoffnung nicht auf. 🙂

    Schöne Grüße an die Sandmannparade! 😉

    VLG
    Traudel

  3. dolly schreibt:

    saaaaaaaaaaandmann frau eeeeeeeeeeeeeeeeeelster!!! ick liebe euchxD schönes bild!

Kommentar verfassen

