Rote Welle für „Arme“ ;-)

Da ich leider keine Wellenkantenstanze (oder wie auch immer sie heisst) habe, aber trotzdem nochmal eine Karte wie gestern basteln wollte habe ich einfach ein paar Wellenkreise ausgestanzt und Herzen daraus geschnitten. Diese habe ich wie im Original von hinten an die Klappe geklebt. Das hat den charmanten Nebeneffekt, dass man beim Öffnen der Karte Herzchen sieht 🙂 Besonders schön bei einer Karte zum Polterabend 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, Gebastelt, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s