kurzer Schlafi

Der herzallerliebste KKK-Hase wünschte sich einen neuen Schlafanzug. Dieses Mal in kurz. Oh, da fällt mir wieder ein, dass ich Ihnen noch gar nicht die Langversion gezeigt habe 😦 Das werde ich zeitnah nachholen.

Doch zurück zur Kurzversion. Der Hase erbat also einen neuen Schlafi, gern in kariert, wie der lange Schlafanzug auch. Doch leider gibt es den Stoff nicht mehr und trotz dass ich damals 4 Meter bestellt hatte war nichts mehr davon über 😦 Naja, egal, denn es wurde beschlossen, einen, nur als Einzelstück existierenden Bettbezug zu opfern 🙂

Und hier nun das Resultat:

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Männer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kurzer Schlafi

  1. dolly schreibt:

    das bettlaken kleidet deinen hasen wirklich gut mir gefällts sehr vorallem die farbe (-:
    lg dolly

Kommentar verfassen

