Ich will mein Geld zurück!

Jawolllll, ich will mein Geld zurück! Warum??? Nicht weil ich erstmals in diesem Jahr erkältet bin (4 Monate erkältungsfrei zu sein ist ein neuer Rekord für mich 😉 ) und auch nicht weil ich rundgefuttert bin wie ein Kugelfisch! NEIN! DESWEGEN:

Wo bitte ist das Wasser?????? Das macht scheinbar auch Urlaub! Das ist doch nicht fair. Ich bin hier im Urlaub, wer hat dem Wasser denn da auch frei gegeben? Also an meiner heiss geliebten Ostsee passiert mir das nicht! Da kann ich zu JEDER, ja wirklich zu jeder Tages- oder Nachtzeit an den Strand radeln, da ist immer Wasser. Mal mit hohen Wellen, mal glatt wie ein Babypopo, aber immer Wasser!

Naja, ich versuchs morgen nochmal!

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

