Nutella-Notstand?

Nein, wohl eher nicht! 🙂 damit sollten wir ueber den Sommer kommen, grade so!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nutella-Notstand?

  1. dolly schreibt:

    na toll und meine is grad alle )-:
    sehr schönes foto xD
    grüße

  2. Eva schreibt:

    Huhu Anke,
    wenn du noch eine funktionierende hast, dann sehr gerne!
    Meld dich mal per Mail bei mir, die ist im Blog im Profil hinterlegt.

    VLG Eva

  3. Anke schreibt:

    Gab es die irgendwo günstig? Über den nächsten Kartoffelkrieg müßtest hier hinkommen 😉

    • ellimonelli schreibt:

      also die 1,4kg (ganz links) gabs zu Ostern, das 1kg-Glas daneben bekam Schatzi zum Geburtstag, genauso wie das kleine Glas ganz rechts. Das mittlere Glas hatten wir für den Sommer-Urlaub gekauft und das zweite von rechts mal einfach so für den Notstand 😉
      ich zeige auch lieber nicht die leeren Gläser im Altglas 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s