Wusch….

….weg war das Wochenende! Eigentlich wollte ich doch noch so viel machen…eigentlich! Dabei hab ich schon eine ganze Menge geschafft: gestern 3 Gültige bei der BZ Bank und heute durfte ich mich an meinen neuen Maschinchen austoben (während Schatzi tausend Socken aufhängen musste und freiwillig die Sommerreifen auf den roten Baron gezogen hat)  🙂

Hier sehen Sie sie ein wenig erschöpft, den Feierabend haben sie sich redlich verdient!

Die Nähergebnisse kommen in den nächsten Artikeln 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wusch….

  1. Anke schreibt:

    Ahrrr, das kann ich gar nicht sehen…

  2. ellimonelli schreibt:

    Liebe Anke, soll ich Dir das rechte Schätzken leihen, wenn ich im Urlaub bin??? Würd ich machen!

Kommentar verfassen

