Pillowcase dress

Nachdem ich eine kurze Schlafanzughose für Schatzi, die ich jetzt nicht zeigen werde, genäht hatte, kam mein erstes Pillowcase dress (ein Kleidchen) unter die Nadel. Zugeschnitten hatte ich es schon letzte Woche.

Besonders gut gefallen haben mir die zauberhaften Zierstiche meiner neuen NähMa und natürlich der einfache Schnitt 🙂 :

Mal sehen, ob es irgendjemandem passt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Mein 10 m Stoffkaufrausch… veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pillowcase dress

  1. Anke schreibt:

    also, dass sind wirklich sehr schöne Zierstiche 🙂

  2. Pingback: Es passsssssst :-) | ellimonelli

Kommentar verfassen

