Pillowcase dress

Nachdem ich eine kurze Schlafanzughose für Schatzi, die ich jetzt nicht zeigen werde, genäht hatte, kam mein erstes Pillowcase dress (ein Kleidchen) unter die Nadel. Zugeschnitten hatte ich es schon letzte Woche.

Besonders gut gefallen haben mir die zauberhaften Zierstiche meiner neuen NähMa und natürlich der einfache Schnitt 🙂 :

Mal sehen, ob es irgendjemandem passt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Mein 10 m Stoffkaufrausch… veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pillowcase dress

  1. Anke schreibt:

    also, dass sind wirklich sehr schöne Zierstiche 🙂

  2. Pingback: Es passsssssst :-) | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s