Ich packe in mein Köfferchen…

…. meinen gesamten Hausrat und das Fahrrad passt auch noch mit rein 🙂

Entschuldigen Sie bitte dieses nicht ganz so hochwertige Foto, aber ich war schon froh, dass der nette Opi, der als einziger in der Gegend war, überhaupt ein Foto mit meinem Kommunikationsgerät machen konnt 😉

Aber ist dieses Köfferchen nicht der HIT? Ich würd ihn wahrscheinlich nicht mal mit halber Füllung die Treppen runter bekommen, geschweige denn mit der noch enthaltenden Erweiterung. Und deswegen hab ich ihn auch nur fotografiert und nicht gekauft. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich packe in mein Köfferchen…

  1. gedankenfest schreibt:

    Etwas die Treppen RUNTER zu bekommen, geht immer *grins*

    Hoch wird schwieriger 😉

  2. dolly schreibt:

    lach du bist echt lustig xD

    liebe grüße

  3. Anke schreibt:

    Da kann man richtig lang in Urlaub fahren – wäre doch mal was…

  4. Muttimaus schreibt:

    Bei meiner in Dresden ausgebombten Großmutter gab es Schrankkoffer. Ich glaube vier von diesen Trollys hätten darin Platz gefunden. Leider haben die Großeltern nur einen kleinen Teil ihres Hab und Gutes auslagern und damit vor der Vernichtung retten können. Auch ihr Haus und Ihre Fleischerei wurden in den Flammen vernichtet.

Kommentar verfassen

