Elodie, die Erste

Nachdem ich am Wochenende bei meiner Nähfreundin Anke schon fleißig Vorarbeit geleistet und die ganzen Teile zugeschnitten habe, musste ich gestern „nur noch“ alles zusammen nähen. Oh und ich kann Ihnen sagen: wenn ich im Lotto gewonnen habe kaufe ich mir eine Overlockmaschine und eine neue Nähmaschine!!!!! UNBEDINGT! So lange muss ich noch die Wundermaschinen in der Nähschule nutzen 🙂

Hier nun meine erste fertige Elodie (Größe 110/116) (die Zweite (116/122 oder so) ist schon zugeschnitten, versäubert und muss nur noch genäht werden):

Also ich bin total verliebt. Und Sie? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Mein 10 m Stoffkaufrausch… veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Elodie, die Erste

  1. Romy schreibt:

    Sieht toll aus… 😀 Ich hoffe Du bist, wenn ich bei Euch bin, nicht nur mit schneidern beschäftigt… 😉

  2. ellimonelli schreibt:

    Wenn Du hier bist, darfst DU nähen 🙂

  3. Romy schreibt:

    Das willst Du nicht wirklich??? 😛 😀

  4. Pingback: Nähmarathon | ellimonelli

Kommentar verfassen

