SIEBEN

Letzte Woche hatte Groß-M Geburtstag, am Freitag haben wir zusammen gefeiert. Klein-J war auch dabei sein. Und dann kam auch noch Mini-F. Ohweh, welch Trubel – es war toll!!!! 🙂

Ich hab für M ein T-shirt mit einer großen fetten 7 verschönert. Sehen Sie selbst:

Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber, in echt siehts natüüüüürlich viiiiiel besser aus 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Zahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s