Elodie in Arbeit

Nun habe ich schon seit ein paar Wochen den tollen Schnitt ELODIE von Farbenmix hier. Am Montag habe ich endlich den Schnitt abgenommen und die Teile zugeschnitten. Verwendet habe ich dafür den Stoff meines 10 m – Stoffkaufrauschs. Als ich den Unterrock zusammen genäht und nachgemessen hatte, stellte ich fest, dass die Größe doch etwas zu groß für das zu beschenkende Kind ist. Aber die Teile sind nicht verloren, die junge Dame wächst ja noch. Ich schneide einfach nochmal eine Größe kleiner zu, genug Stoff habe ich ja 🙂

Und so warten die zugeschnittenen und teilweise schon genähten Teile eben noch etwas auf ihre Fertigstellung 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s