Urlaubsrückblick

Nun sind wir schon ein paar Tage zurück und ich muss sagen, das finde ich gar nicht gut 😦 Der Urlaub war wunderschön, die Landschaft grandios, die Familie wirklich erträglich (und das meine ich nicht so negativ, wie es sich vielleicht anhört; aber wenn man das erste Mal mit der Schwiegerfamilie verreist, ist man doch etwas besorgt, ob man sich auch im Urlaub so gut versteht wie sonst.), die Vermieterfreunde sehr nett, das Grillen super lecker und das Skifahren war besser als ich dachte und hat echt Spaß gemacht. Also von meiner Seite steht einer Wiederholung nichts entgegen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s