Tellerrock

Am Sonntag habe ich auch gleich mal wieder Stoff, Schere und Nähmaschine geschwungen und habe den süßen Tellerrock „Jana“ genäht. Das Freeboock habe ich von Farbenmix und zwar hier.

Vermacht habe ich ihn der Tochter einer lieben Kollegin und wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich die Maus arg gefreut 🙂

Hier sehen Sie, wie schön das Röckchen schwingt.

Tellerrock schwingt

Und nun noch ein Foto des unbewegten Rockes 🙂

Tellerrock

Leider hat sich der Bruder des Models beschwert, wieso er nichts bekommt….hmmm, Jungsklamotten hab ich ja noch nie genäht *grübel*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tellerrock

  1. Anke schreibt:

    super süß der Rock..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s