fuer Mutti

Liebste Muttimaus,

Da ja scheinbar meine Mails nicht bei Dir ankommen:
Alles in Ordnung bei uns. Beine und insbesondere Knie sind heile, Beweisfoto siehe unten 🙂
Heute hab ich mich nicht geschmissen. Und eigentlich gilt doch: wenns keiner sieht, ists auch nicht passiert 🙂 also hab ich mich bisher nur einmal gelegt 🙂

Die Sonne knallt wie verrueckt, meine Nase findet man auch im Dunkeln 😉

LKA

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu fuer Mutti

  1. Muttimaus schreibt:

    Das beruhigt
    Danke
    LKM

Kommentar verfassen

