Scheee ists

Heute waren wir Skifahren. Klasse. Ich habs gut überstanden, heile vor allen Dingen. Und ohne Sturz, das wird sich aber wohl morgen ändern, wenn ich mal ein Stückchen mit den Jungs mitfahre…ohjeohjeohje! 🙂

Hier ein Bild aus dem Tal nach oben.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scheee ists

  1. Muttimaus schreibt:

    Ich kann Euch wieder verfolgen, denn ich bin wieder im Netz.
    Nun warte ich auf den neusten Bericht vom so schönen Skifahren. Mit so vielen Mitfahrern bleibt bestimmt wenig Zeit zum Berichten.
    Ich hoffe Euch gehts gut und Ihr kommt alle gut die Berge runter.
    Grüße an alle.

    LKM

Kommentar verfassen

