und los gehts ….

3:50Uhr: Abfahrt 🙂 die Strassen sind frei, wenn auch nicht leer 🙂

7:50Uhr: 500km staufrei durchgekommen. Regen in NRW, Schneeregen in BaWü, dazwischen trocken. Schatzi fährt immernoch. Bis zur ersten Pause… 😉

10:15Uhr: Ankunft 🙂 Schatzi ist doch durchgefahren. Alle anderen sind nach uns angekommen…ätsch…erste 😀

13:15Uhr: erster Obstler 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu und los gehts ….

  1. lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    fahrt vorsichtig, sowohl mit dem auto als auch auf den langen brettern 🙂 viel spaß und bring mir nen feschen kerl mit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s