IMKE – als Kleid

Meine Mutti meinte bei der letzten IMKE, dass sie sie sich auch gut als Kleid vorstellen kann …. gibts auch, hab ich auch schon genäht, nur noch nicht gezeigt. Deswegen jetzt und hier:

IMKE-KLEID

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, IMKE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu IMKE – als Kleid

  1. Romy schreibt:

    Sieht schick aus. Prima. 😀

  2. muttimaus schreibt:

    Hübsch :-))
    Wenn Du so weiter machst und jeden Tag 2 Kleidungsstücke nähst musst Du dich bald fünfmal umziehen am Tag.

  3. Lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    @muttmimaus
    Nene, die liebe Ellimonelli muss ja erstmal meinen Kleiderschrank bestücken 😉

  4. Pingback: Auflösung des Teasers: Schürze | ellimonelli

Kommentar verfassen

