Wieder zwei IMKES

Nun habe ich heute zwei IMKEs genäht. Aus dem gleichen Stoff. Die Lieblingsbüromitbewohnerin hatte sich 2 m Stoff bestellt und da wurden gleich zwei draus, eine für sie und eine für mich 🙂

Hier ein Bild meines Teilchens:

IMKE gelb-schwarz-grau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, IMKE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wieder zwei IMKES

  1. Pingback: Urlaubscountdown | ellimonelli

  2. muttimaus schreibt:

    Gibt es dazu einen Schnitt.
    Verlängt könnte ich mir diese imke gut aus Sommerhauskleid vorstellen.
    Diese Imke gefällt mir bis jetzt am besten.
    liebe Grüße

  3. ellimonelli schreibt:

    Hallo Muttimaus,
    ja, den Schnitt habe ich, den gibts auch in lang, siehe hier: https://ellimonelli.wordpress.com/2011/03/16/imke-als-kleid/
    LKA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s