Beanies …

…. ich hab mich dank Dolly dran versucht, aber da schon mein Schatzi beim Vorführen haltlos gelacht hat, zeige ich Ihnen nur ein auf-dem-Tisch-liegend-Foto 🙂

Beany

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Beanies …

  1. dolly schreibt:

    bekomme ich sie? (-:
    im tausch? vllt passt ja eine von mir xD

  2. ellimonelli schreibt:

    ich tausche sie gerne, aber nicht gegen eine Beany 🙂 Da schenke ich sie Dir eher 🙂

  3. Pingback: Urlaubscountdown | ellimonelli

  4. Lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    Äh, was zur Hölle ist eine Beany? Ich kenn noch Beany Babies von früher … das waren Stofftiere … das Teil sieht eher wie ne Mütze aus … Und jeden weiteren Kommentar erspar ich mir 😉

  5. muttimaus schreibt:

    Als Nachtmütze gut geeignet 😉
    wenn sie kleiner wäre könnte man sie ja Franz aufsetzen!

  6. Lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    Der arme Franz ……

  7. Muttimaus schreibt:

    Zwei Löcher reinschneiden und er hat Kakkkbuchsen

Kommentar verfassen

