Urlaubscountdown

Also am Freitag gehts endlich mal in den Urlaub … Zeit wirds. Und damit ich mich dort wirklich erhole mache ich mir diese Woche nochmal richtig schön Stress ^^

Montag:

  • Stoffladen: Skisackstoff und Reißverschluss kaufen – erledigt
  • DM – vergessen ^^
  • Post – vergessen ^^
  • Training – erfolgreich überlebt
  • mindestens eine IMKE (schon wieder für die Lieblingsbüromitbewohnerin 😉 ) und Skisack nähen – Skisack genäht bis Mitternacht – IMKE nicht 😦

Dienstag:

  • 18Uhr Termin – war schön 😉
  • Skisack nähen, denn ich fürchte, der wird Montag nicht fertig – haaaaa, ist schon fertig, also:
  • IMKE nähen – erledigt, gleich im Doppelpack
  • und dank Dolly auch eine Beany

Mittwoch:

  • Creativa in Dortmund (eigentl. wollte ich ja Do gehen, aber der Dienst ging vor) – jawollllll
  • Kurzbesuch bei den SchwEllis, Dachgepäckträger für den Urlaub aufs Auto hieven – erledigt
  • abends allmittwöchliches Telefonat mit meinem Vati – Mutti war auch da 🙂
  • bügeln???? (ÖRGS!!!!) – nö, ich glaub nicht ^^
  • Taschen packen – bin dabei – eigentlich
  • DM UND POST – DM hab ich geschafft ^^

Donnerstag:

  • Training
  • Taschen fertig packen
  • Auto bepacken???

Freitag:

  • Auto bepacken, falls nicht doch schon am Donnerstag
  • ABFAHRT 🙂 🙂 🙂

und ja, nebenbei geh ich noch Vollzeit arbeiten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Urlaubscountdown

  1. Lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    Prinzessin, jetzt hör mal auf zu jammern! Du wirst nächste Woche Montag die Pisten Österreichs unsicher machen, während ich hier im Büro sitze, einsam und verlassen, unendlich traurig und frustriert, weil Du nicht hier bist.
    Da kann ich nur hoffen, dass meine zweite IMKE heute fertig wird, damit wenigstens der Stoff auf meiner Haut mich an Dich erinnert.

  2. Anke schreibt:

    Und – ich sehe gar nicht den Nähkurs auf deiner Liste von Montag – haste den mal eben gestrichen?

    • ellimonelli schreibt:

      Das ist ja das Grausame: den schaffe ich leider nicht mehr. Es stand zur Wahl: alles andere oder Nähkurs 😦 Hab mich abgemeldet und „sammle“ Stunden für einen Samstag .-)

  3. dolly schreibt:

    bin gespannt wie dein beanie ausschaut und vorsicht!!! es macht süchtig xD
    liebe grüße und nimm mich doch bitte mit ich passe ins handgepäck! ich müsste nur noch schnell mal in den osten meine snowblades holen ^^
    viel spaß euch wünsch ich schon mal
    grüße

    • ellimonelli schreibt:

      Dolly, die Blades kann man bestimmt auch ausleihen, oder? Dann simma schneller im Schnee!!!!! Und Handgepäck ist nicht nötig, ich hab nen Kombi 🙂 Hauptsache, Du bringst nicht zu viel Gepäck mit, denn der Kofferraum ist eigentlich schon voll. 🙂

      Beanyschnitt ist gedruckt 🙂 Aber hoffentlich hat der Stoffladen Bündchen…

  4. evelyn74 schreibt:

    Hihi, -atmen nicht vergessen bei dem ganzen Stress! 😉
    …und einen schönen Urlaub! 🙂

    Lg, Evelyn!

Kommentar verfassen

