Warnwesten in Hülle und Fülle

Also wenn ich mich heute an irgendetwas satt gesehen habe, dann sind es Warnwesten!
Wir werden heute zehntausend Warnwesten verteilen. Die mussten wir allerdings vorher noch zur Hälfte in andere Kartons packen um die verschiedenen Größen zu mischen. Und nun stehen die Lieblingsbüromitbewohnerin und ich hier in leuchtend gelben Warnwesten und warten auf das Ende einer Sitzung, was uns dann einen Ansturm der Jäger und Sammler bescheren wird. Ruhe vor dem Sturm…!

Ps: Schatzi, das dauert hier noch eeeeeewig 😦

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warnwesten in Hülle und Fülle

  1. lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    und ich muss ehrlich sagen, wir sehen in diesen warnwesten sensationell gut aus! Ich hoffe, das hat hier bald ein ende, ich hab ja noch was vor 😉

Kommentar verfassen

