„Die hatten doch nix….“

Immer wenn ich mal wieder ´nen Rest eines schönen Papierchens oder den letzten Zipfel eines Stöffchens einkreise und hinterher irgendwas schickes draus gebastelt oder genäht habe, staunen meine Freunde bzw. Kollegen hier in Dunkeldeutschland und oft kommt dann der Spruch „Na die kommt doch von Drüben, die hatten da doch nix 😉 “ Zum Glück immer mit einem dicken Grinsen, sonst gäbs auch gern mal ne Beule 😛

Und da stellt sich doch die Frage:

was hat diese alte Kinderjeans, bei der schon ein Stück eines Beines fehlt

Kinderjeans

mit diesem Kamerastativ zu tun?

Stativ

 

hmmm, ein wenig nähen

Stativ-Jeans-nähen

 

und schwupdiwup (naja, ganz so schnell gings nicht, aber naja 😉 ):

 

fertig ist die Stativhülle zum Rumtragen 🙂

Stativhülle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Die hatten doch nix….“

  1. lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    was? Deine kollegen lassen so böse sprüche ab? Was für schlimme menschen!! *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s