IMKE für die Lieblingsbüromitbewohnerin

So, IMKE hat zwar schon am Dienstag den Hauptwohnsitz gewechselt, doch ich komme erst heute dazu, Ihnen die (gephotoshopte) Bilderzusammenstellung zu zeigen. Photoshop einfach deshalb, weil das Supermodel trotz Wahnsinnsstoff (und natürlich grandioser Nähkunst *hüstel 🙂 ) vor einem schnöden Büroschrank nicht so toll zur Geltung kommt. Was bietet sich da besseres an, als den schönen Nordseestrand als Hintergrund zu verwenden? Eben: NIX!

Die wundervolle Sonnenbrille ist natürlich auch nur hinzu kopiert, die Lieblingsbüromitbewohnerin wollte doch ein wenig Privatsphäre behalten. Weitere Modelanfragen bitte über mich, ich manage sie 🙂

IMKE für G

Also?

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, IMKE, Mein 10 m Stoffkaufrausch… veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu IMKE für die Lieblingsbüromitbewohnerin

  1. Lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll *g* Aber Deine Nähkünste sind wirklich grandios …. und ich freu mich schon auf Dienstag, wenn ich meine zweite Imke endlich auf der Haut spüren kann 😉

Kommentar verfassen

