10m Stoff und 2. Imke

Was mich genau geritten hat, 10 m von diesem schönen Stöffchen zu kaufen weiß ich auch nicht mehr. 5 m hätten es doch vielleicht auch getan, oder? Aber nunja, der Stoff gefällt mir immer noch, auch in Natura, und der finanzielle Verlust ist nun wirklich nicht soooo groß.

Also habe ich die Aktion „Mein 10 m Stoffkaufrausch…“ gestartet. Rechts unten können Sie meine mehr oder weniger erfolgreichen Fortschritte verfolgen 🙂

Begonnen habe ich mit einer IMKE für meine Lieblingsbüromitbewohnerin. Sie hat mich gebeten, ihr eine zu nähen und bevor ich ihren megateueren Stoff ruiniere, wollte ich es lieber mit einem nicht ganz so kostenintensiven Stoff ausprobieren. Vielleicht passt es ja und sie kann es wenigstens zum Putzen tragen, falls ihr der Stoff nicht gefällt 🙂

So, hier ist die neue Imke im „Mein 10 m Stoffkaufrausch…“-Stoff 🙂

Imke_fuer_G

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, IMKE, Mein 10 m Stoffkaufrausch… veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 10m Stoff und 2. Imke

  1. Anke schreibt:

    Ah ne, wat schön…

  2. lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    oh oh oh ich freu mich schon wie verrückt, dieses tolle teilchen zu tragen! Und auch sicher nicht zum putzen! Dafür ist es viel zu hübsch! Ik freu mir auf morgen!

  3. ellimonelli schreibt:

    dann darf ich aber auch ein „Bild an der Frau“ machen, oder? 🙂

  4. lieblingsbüromitbewohnerin schreibt:

    na aber sicher! Ich werde heute abend extra duschen gehen 😉

  5. Pingback: Elodie in Arbeit | ellimonelli

Kommentar verfassen

