Wort des Tages ;-)

ich habs versprochen: BEMOPST!!!!! 🙂

Heute habe ich mit einer nicht näher zu benennenden Person Unsinn gequasselt, über diverse Körpermaße, die man zur Auswahl einer Schnittgröße wichtig sind.  Selbige habe ich dann auch bei ihr abgenommen. Nach weiteren Quasseleien rief sie unter Lachen: „Hilfe, ich werde diskriminiert!“ und meine Antwort darauf: „Ja, bemopst!“ 🙂

Hihi.

Ja, sehr albern, aber wir hatten unseren Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wort des Tages ;-)

  1. Giesi schreibt:

    … nicht näher zu benennenden Person …. *hust*

    Ich kommentier das jetzt mal besser nicht 😉

Kommentar verfassen

