Schutzhülle für Schatzis neues Schätzchen

Heute zog Schatzis neues Spielzeug bei uns ein: ein Eiertelefon 4 😀
Damit es nicht so schnell verkratzt habe ich ihm fix eine Hülle dafür genäht. Bestehend aus Filz und “Schlüppajummi“. Vielleicht wird das nächste Exemplar nicht grad weiss, aber es war wirklich ratzfatz genäht. Und Schatzi hat sogar das Garn ins Maschinchen gefädelt 🙂

(Und nun bin ich sehr gespannt, ob ich diesen Artikel auch vom BB aus veröffentlichen kann 😉 )

Gut’s Nächtle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schutzhülle für Schatzis neues Schätzchen

  1. Pingback: I-Phone-Hüllen | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s