Wendebeutel

Mein Tantchen hat morgen Geburtstag. Ich werde ihr einen Wendebeutel schenken. Solch ein Wendebeutel hat den Vorteil, dass sie sich selber eine Seite, also einen Stoff, aussuchen kann. Und damit er schön verpackt ist habe ich noch eine Hülle dazu genäht. Ich hoffe, Tantchen freut sich drüber!

Was sagen Sie?

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wendebeutel

  1. Nicole schreibt:

    Also ich finde den Wendebeutel wirklich schön gelungen!
    (mit Hülle!Pfiffig!)
    Liebe Grüße Nicole

  2. dolly schreibt:

    voll schön! die farben gefallen mir (-:
    so frühlingshaft!
    grüße

Kommentar verfassen

