Musik lag in der Luft

Gestern war ein schöner Tag! Erst waren wir (mehr oder weniger „wir“ 😉 ) im Haushalt fleißig, dann lief das Training super und am Nachmittag waren wir bei der Musikparade im ISS-Dome Düsseldorf. Das mag ja nicht jedermanns Geschmack sein, aber uns hat es sehr gut gefallen.

Musikparade

Hinterher waren wir noch im Steakhaus essen….hmmmm lecker!

Noch einen schönen Sonntag wünscht

Elli

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik lag in der Luft

  1. dolly schreibt:

    jetz bin ich aber richtig ridhtig neidisch!!
    ich will schon lange zu ner musikparade oder zum militärfestival hat sich leider noch nie ergeben )-:

  2. ellimonelli schreibt:

    Hey Dolly,

    die Termine findest Du hier: http://musikparade.com/termine.html
    Hat sich wirklich gelohnt!

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s