Mein erstes Mal ;-)

Einen wunderschönen guten Abend!!!

Ja, die Laune ist hervorragend! Die Woche ist rum, es ist Wochenende (ja, das war am Ende der Woche irgendwie absehbar 😉 ), ich habe mir zwei neue Jeans zum Preis von einer gekauft (und die waren dringend nötig!!!!) uuuuuuuund ……

….. nun kommen wir zur Überschrift: ich habe zum ersten Mal ein Kleidungsstück für mich genäht 🙂 Meine allererste Imke ist fertig! Und sie gefällt mir sogar 🙂 Sie wird wohl kein Einzelstück bleiben.

Ich wollte eigentlich noch hier und da ein Gummiband einziehen (zB einmal rundum unterm Busen und in den Ärmeln), aber irgendwie gefiel sie mir jetzt doch so besser.

Ok, genug geschwafelt, hier ist sie:

meine erste Imke

Mir gefällt sie sehr!

Liebe Grüße

EM

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, IMKE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein erstes Mal ;-)

  1. dolly schreibt:

    tsoooooooooooooooooooo tsöööööööööööööhn

    echt schön das teilchen und wie du strahlst (-:

    fein fein gefällt mir!

    liebste grüße dolly

  2. Giesi schreibt:

    Oh, wie wunderschön!!! So eine will ich auch!!! Definitiv!!!!!!!

    Lg
    Giesi

  3. Giesi schreibt:

    Bring morgen mal nen Stoffkatalog mit 😉
    Du bist die Allerallerallerallebeste 😉

    giesi

  4. Ela schreibt:

    oh, jetzt verstehe ich *lach*
    deine imke sieht toll aus!
    glg ela

Kommentar verfassen

