Niiiieeeeeeeeee wieder….

….. ein Umzug!!! Nein, nein und nochmals NEIN! Lieber ziehe ich meine geplanten 15 Kinder auf den hiesigen 50m² groß, als dass ich nochmal umziehe! Jawoll!

In den letzten Jahren bin ich nur am umziehen, also nicht ich direkt, ich bin nur einmal umgezogen. Aber erst meine beste Freundin mit ihrem Herzi zusammen, dann beide in ein Häuschen, mein damaliger Freund, dann ich, dann meine Eltern und nun mein Schatzi zu mir. Ich habs satt!

Jajajaaaa, ich weiß, ich bin selbst schuld, wenn ich so viel Kram habe, aber das braucht man doch auch alles! Bücher darf man ja per Gesetz nicht wegwerfen (ok, es gibt noch kein Gesetz dagegen, aber das sollte es!), Bastel- und Nähsachen kann man nie genug haben, der allmorgendliche Blick in den Kleiderschrank besagt auch, dass ich nicht genug Klamotten habe, Schuhe hab ich gar nicht so viele und auch sonst hab ich gar nicht sooooo viel *zwinker*

Naja, nun isses ja fast geschafft. Morgen früh noch nen Teppich für die Lieblingsbüromitbewohnerin ins Auto wuchten. Die drei Stehlampen kann Schatzi morgen abend holen. Ich hab keinen Bock mehr, ich habe heute stundenlang Zeugs hin und her geschleppt.

GUTE NACHT!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Niiiieeeeeeeeee wieder….

  1. evelyn74 schreibt:

    (((*Pruuust* Jetzt hab ich in der Eile doch glatt „Die drei SCHLAMPEN…“ gelesen!))) 😉
    …und überleg dir das lieber nochmal mit dem „nicht-mehr-umziehn“… Wir wohnen mit zwei Kindern auf 40m²… und wenn es sein müsste würde ich auf der Stelle und innerhalb einer Nacht umziehn…!!!

    Liebe Grüsse, Evelyn!

  2. ellimonelli schreibt:

    Hallo Evelyn,
    zu viert auf 40m²…nunja,da würde ich wohl auch ins Grübeln geraten! Aber noch bin ich einfach nur froh, nix mehr durch die Gegend schleppen zu müssen.
    Schatzi hat die drei (Sch)Lampen 😉 gestern zum Glück selber geholt 🙂
    Liebe Grüße
    ElliMonelli

Kommentar verfassen

