NEIN! Kein Bombenangriff…

…“nur“ Besuch! Gestern hatten wir Kinderbesuch. Zuerst Frühstück bei IKEA, gemeinsam mit dem gefühlten Rest der Stadt 😉 Es gab nicht mal mehr kleine Löffel, manman, das hab ich auch noch nicht erlebt, aber irgendwoher kamen dann doch noch kleine Plastelöffel, da stand dem Fruchtzwerg nichts mehr im Weg 🙂

Dann haben wir geshoppt: drei Mammuthocker (nicht einfach so in einer Farbe, nein, in den drei erhältlichen: weiß, grün und gelb 🙂 ), nen Iglu,  pinke und blaue Hausschuhe (die Blauen passend, die Pinken zum reinwachsen) und nen paar Kisten.

Als wir daheim waren und alles zusammen gebaut hatten, nahm das „große Spielen“ seinen Lauf 🙂

Ein schöner Besuchstag, der leider wieder mal viel zu früh zu Ende ging.  Anschließend sind wir am späten Nachmittag noch zu den Schwellis zum Kaffee. Seit langem mal wieder; das nächste mal sollte nicht so lange auf sich warten lassen!

EM

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s