Buchstaben Teil 2

Da  „Groß M“ gestern tatsächlich unsere Kissen von hier entdeckt und danach gefragt hat, habe ich heute spontan zwei richtige Kissenbezüge für „Groß M“ und „Klein J“ genäht. Eigentlich sollten es ja auch zwei richtige Buchstabenkissen werden, aber ich habe leider nicht mehr genug Stoff von der Sorte, aus dem unsere Buchstaben sind. Und leider ist er auch ausverkauft…ich denke noch nach, welchen Stoff ich anstelle dessen dann nehmen werde. Bis dahin eben erstmal richtige Kissen, zum Spielen ja auch gut geeignet 🙂

Mal schauen ob sie beim nächsten Besuch in 14 Tagen Gnade finden 😀 wenn nicht, trenn ich die Buchstaben einfach ab 🙂

Schönen Restsonntag!

EM

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s