Kinderschürze

Im Dezember 2010 hab ich diese Kinderschürze genäht. Dafür musste eine alte Bluse von mir herhalten (wieso nur war dann noch so viel Stoff über? 😉 ). Das „M“ ist ein Filzstöffchen, der Schnitt frei Schn…. . Der Träger um den Hals ist auf beiden Seiten nur mit Klettverschluss befestigt, sicher ist sicher!

Der Trägerin gefällt sie, ich hoffe, Ihnen auch 🙂

ElliMonelli

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kinderschürze

  1. Pingback: Kinderschürze, zum dritten ;-) | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s