Wochenende und Sonnenschein

Dieses Wochenende waren Schatzi und ich bei meinen Eltern und haben uns dort mit meiner allerweltbesten besten Freundin Traudel getroffen. Es war schön, meine Eltern und Traudel wieder zu sehen.
Aber dank der Bahn haben wir auf der Rückfahrt über zwei Stunden auf diverse Züge gewartet, doch letztendlich sind wir ja noch angekommen.

Nungut, gut‘ Nächtle
ElliMonelli

Veröffentlich mit WordPress für BlackBerry

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s