Mini Gretilie für Jenni :-)

Letzte Woche hatte ich die Ehre, mit zwei Bastelfreundinnen (die eigentlich mit eingeplante Vierte im Bunde musste leider migränegeplagt absagen 😦 ) einen Workshop bei Jenni Pauli machen zu dürfen.

Es war einfach nur toll. Wir haben drei wunderschöne Karten gebastelt, viel gequatscht & gelernt, gefühlte tausend Macarons gefuttert und ein paar Millionen Stempel gekauft 🙂

Als kleines Dankeschön habe ich Jenni eine Mini-Gretilie von Frau Gretilie genäht. Das E-Book können Sie hier erwerben.

Viele Grüße

ElliMonelli

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s