Igel aus Hawai

Vorgestern bin ich bei „Gedanken & Kreatives“ einen tollen Igel gesehen, den ich uuuunbedingt auch haben wollte 😀 . Gestern wurde dann Schatzis Hawai-Hemd zerstückelt und ein Igel draus genäht, heute hab ich ihn (den Igel, nicht Schatzi! 😉 ) gestopft und nun ist er bei uns eingezogen 🙂

Ja, sicher gehts auch schöner, aber ich bin ja keine Profinäherin, sondern nähe aus Spaß und Freude.

Gut´s Nächtle

ElliMonelli

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s