Guten Morgen, guten Tag…

…werte (nicht vorhandene) Leserschaft,

der Tag beginnt wie immer mit dem Aufstehen, wie immer wirklich nervig! Aber es ist Mittwoch, also „Vatertag“ im Ellihaus. Das heißt heute abend telefoniere ich mit dem weltbesten aller Väter; nein, nicht mit Ihrem……mit MEINEM! Denn auch wenn wir uns viel zu ähnlich sind, als das wir es längere Zeit miteinander aushalten würden, so liebe ich ihn doch unheimlich und würde ihn gegen keinen anderen eintauschen! Jawoll!

Das musste mal gesagt werden.

Euch & Ihnen einen wunderschönen Mittwoch!

ElliMonelli

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s