Hallo und guten Abend!

Pling… da bin ich! Fragt sich nur, was ich hier schreiben will, wozu ich mich äußern will, was ich Ihnen zeigen will.

Aber auf jeden Fall weiß ich, wie ich zum Namen meines Blogs kam. Und das kann ich Ihnen auch sagen: letztens wurde ich nachts wach, schaute auf die Uhr und wusste, wie ich meinen Blog, falls ich mir denn je einen zulegen wollen würde, nennen würde: Elli-Monelli oder Ellimonelli oder Elli Monelli. Natürlich wusste ich noch nicht, wie ich ihn schreiben würde, aber vor lauter Schreck wollte ich mir den Namen merken. So zur Sicherheit, man weiß ja nie 🙂 Zusammen mit der Uhrzeit: 4:25Uhr! Nunja, nun wissen wir also wie und wann mein Blog zu seinem Namen kam.

Und Dank Schatzi hab ich nun nen Blog. (Auch wenn er lieber einen anderen Namen erwählt hätte, aber der war zum Glück schon vergeben 😉 )

Gehaben Sie sich wohl!

Ihre ElliMonelli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hallo und guten Abend!

  1. sebmei schreibt:

    4:25 Uhr??? DAS hattest Du mir nicht verraten… 😉

Kommentar verfassen

